Ein neuer Tag

2019 endet. 2020 beginnt.

Ein Tag endet. Ein neuer Tag beginnt.

In Jahren denke ich, 2017, 2018 und 2019 waren scheisse. Hart. Schwer. Was wird nur aus 2020. Dieses Jahr dachte ich, ok, dann halt Nächstes. Jetzt ist nächstes Jahr. Die Erfüllung des Kinderwunsches noch nicht in Sicht. Wird es noch ein 2020 Baby? Keine Ahnung. Wir müssen warten. 2019 sagten wir, ach 2020 wird dann ein schönes Geburtsjahr, ist eine schöne Zahl. Man sucht irgendwas Positives. Ein guter Freund sagte mir, als wir uns 2019 das letzte Mal verabschiedeten und einen guten Rutsch wünschten, er denkt nicht in Jahren. Alle reden von Jahren, er denkt in heute und morgen. Vielleicht noch diese Woche und nächste.

In Tagen denke ich mir, gab es auch in den letzten drei Jahren viele schöne! Es waren nicht nur schlechte Tage. Selbst zwischen Trauer, Schock und depressiven Tagen gab es schöne Tage. Tage an denen ich einen schönen Sonnenaufgang genossen habe, Tage an denen ich viel gelacht habe, Tage an denen ich einfach gute Laune hatte.

Also heute war ein guter Tag und die Woche kann noch besser werden. Ich bin gespannt auf morgen und auf die nächste Woche. Ich hoffe bald geht es weiter mit unserem Wunsch. Wir werden sehen.

Gute Nacht und einen guten Morgen!

Sonnenuntergang in schwarz lila mit Bäumen und Bergen

2 Gedanken zu “Ein neuer Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s